Wunschfabrik - Wunschlos glücklich in Münster

Das Ambiente des Studio- & Klinik Bereiches

Wir stellen vor: Unser Studio - www.studio-wf.de

Folgende Räume stehen euch zur Verfügung, um eure wilden Seiten zu entdecken:

Das SM-Studio

Das SM-Studio bietet eine schaurig-schöne düstere Umgebung, die überwiegend in Schwarz gehalten ist. Das klassische Lattenkreuz ist auch bei Nicht-SM-Fans für leichte Fesselungsspielchen sehr beliebt.
Die umfangreiche Spielzeugsammlung öffnet der Phantasie fast unbegrenzte Möglichkeiten und der Käfig mit nach oben gepolsterter Dachfläche bietet die ideale Höhe für erotische Aktivitäten im Stehen oder knieend im Wechselspiel mit den Gitterstäben.

Die Klinik

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, eine heisse Krankenschwester oder sogar eine Frau Doktor zu verführen. Unsere Klinik mit ihrer professionellen Einrichtung bietet zahlreiche Möglichkeiten, alle möglichen Phantasien in dieser Richtung auszuleben.
Zwei ganz besondere Highlights sind dabei der Gynäkologenstuhl und die mechanisch vielseitig verstellbare Patientenliege. Selbstverständlich dürft ihr gerne euren eigenen weissen Doktorkittel mit bringen, wenn ihr selbst mal als "Halbgott in Weiss" das Zepter in der Hand halten wollt.

Die Nasszelle

Viel Platz für ausgedehnte Dusch- und Wasserspiele oder auch alle anderen feuchtfröhlichen Ideen (z.B. eine Champganerdusche) findet ihr in der Nasszelle. Die verstellbare Lustschaukel bietet zusätzliche vergnügliche Optionen, ebenso wie die wasserfeste Liege.

Das Ankleidezimmer

Die ideale Umgebung für An-, Um- und Ausziehspielchen ist der Ankleideraum mit einer üppigen Ausstattung an Accessoires. Willst Du vielleicht mal der grosse Tenor sein, dem ein weiblicher Fan auf besondere Weise ihre Bewunderung ausdrückt? Oder möchtest Du lieber der Gardrobier der grossen Diva sein, der in einer schwachen Stunde der Lady zur rechten Zeit am rechten Ort ist?

Galerie des Studio WF