Wunschfabrik - Wunschlos glücklich in Münster

Lady Laura

Klassische Domina

Lady Laura
Kurzprofil
Alter:40
Größe:165 cm
Konfektion:38
BH:75B
Sprachen
  • Lady Laura spricht Deutsch

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in deinen Träumen stattgefunden hat. Teile deine Sehnsüchte, in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Naturveranlagung wird dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Als leidenschaftliche Fetischistin (Latex, Leder, High Heels, etc.) lasse ich dich teilhaben, an der Faszination dieser wunderbaren Materialien an meinem Körper.

Ich spiele mit all deinen Sinnen, werde zum Spielball meiner bizarr versauten Phantasien.

Erlebe mit mir eine sadistische oder auch einfühlsame aber trotzdem konsequente Dominanz in der Verschmelzung von Zärtlichkeit und Strenge. Meine nicht enden wollende Phantasie bietet Dir eine raffiniert zusammengestellte Palette dominanter Spiele. Du wirst begeistert sein von einem harmonischen Zusammenwirken zwischen körperlicher Nähe und bizarrer Distanz gepaart auch mit Berührungen, denn ich bestimme wann, wie, wo, was..... Ich berührt auch mit der Hand und nicht nur mit der Peitsche ohne meine Dominanz zu verlieren. Der fließende Übergang zwischen Streicheln und einem Klaps auf den Po, aber auch Ohrfeigen, die Brustwarzen mit den Zähnen zu bearbeiten ist etwas Berauschendes, da ich diese Kontraste, das Spiel mit zart und hart, die Wechselbäder der Gefühle liebe.

Es steht nicht der Schmerz sondern Dein Ausgeliefert sein im Vordergrund .......das Spiel mit der Lust und dem Schmerz – die wellenförmige Erregung.

Lady Laura bietet folgenden Service
  • Body-to-Body Massage
  • Fesselspiele: aktiv
  • Französisch
  • Fußerotik
  • Fetischwäsche- & Schuhe
  • Girlfriendsex
  • Handentspannung
  • Massagen
  • Rollenspiele
  • Rollenspiele: dominant
  • Rollenspiele: erotisch
  • Verbalerotik
  • Küssen