img_1487.jpeg

Kurzprofil

Alter: 35 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektion: 34
BH: 65E
Sprachen: Deutsch

Deutsche Mia 35

Hallo, ich bin Mia 
Mein hübsches strahlendes Gesicht mit braunen, wird von blondem Haar umrahmt!
Mein wohlproportionierter Body ist weich und biegsam mit wunderschön geformten Beinen und kleinem Po.
Ich freue mich auf alle möglichen intimen Begegnungen jeglicher Art. Ich kann wild sein, aber auch mich zärtlich fallen lassen. Ich habe eine bisexuelle Neigung, deshalb kannst du mich auch perfekt im Duett mit einer Kollegin buchen.
Ich habe kleine Tattoos aber keine Piercings 
(Nichtraucherin)

An folgenden Tagen kannst du mich treffen:

  • Heute
  • Mi 01.05.
  • Do 02.05.
  • Fr 03.05.
  • Sa 04.05.
  • So 05.05.
  • Mo 06.05.
  • Di 07.05.
  • Mi 08.05.
  • Do 09.05.

Jetzt Termin anfragen unter +49 251 2639666


Das biete ich dir


Körperbesamung, Handenstpannung
Finger-Dildospiele 
Dildospiele 
Französisch 
Französisch beideseitig
Küssen
Zungenküsse bei Sympathie 
Küssen bei Sympathie 
Erotikmassagen
Spanische Massagen 
Sonstiges 
Busenerotik spanisch
Duschspiele
Schmusen
Lesbisches Duett
Verkehr 
GV Safe 
Girlfriendsex 
Weiterer Service auf Anfrage 


              

Liebe Besucher,

Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht.